Intersport Pötscher Mühlviertler Cup – unser weiblicher Nachwuchs hat zugeschlagen!

Am Sonntag, 09.01.2022 fanden die ersten beiden Bewerbe des Intersport Pötscher Mühlviertler Cups am Hochficht Zwieselberg statt.

Sehr erfreulich für die SU Bad Leonfelden sind die großartigen Leistungen unserer Nachwuchs-Ladies!

Gleich zweimal siegte Anna Brandstätter in der Klasse K8 vor Anna Katzinger (SUB) und der Teamkollegin Laura Gabriel.

Ein tolles Match lieferte sich Lena Brandstätter mit ihrer Konkurrentin Carolina Stöttner (SUB). Das 1. Rennen konnte Lena für sich entscheiden, beim 2. Rennen hatte Carolina die Nase vorne und Lena wurde tolle 2.

Gute Leistungen und ihr schifahrerisches Können zeigten:

  • Ingo Dollhäubl (B7) 5. und 5.
  • Hanna Dollhäubl (K10) 6. und 6.
  • David Masek (K10) 4. und 8.
  • Mateo Preinfalk (K10) 7. und 9.
  • Peter Gabriel (S14) 6. und 4.
  • Matej Masek (S14) 8. und 7.

Gratulation an alle!

 

Das könnte dich auch interessieren...

3. Ausgabe des „Joker Cups“

Es war erst die 3. Ausgabe – und dennoch gilt er bereits als legendär: Der „Joker Cup“ der Sektion Tennis. 24 Athleten – darunter Proleten, Ananasse, Kampfjet-Piloten und Panzerknacker – duellierten sich am Samstag, 27. August, auf der Tennisanlage in mehreren Wertungen um den Sieg. Neben der Kostümwertung und der inoffiziellen, aber prestigeträchtigen Seidl Wertung ging

Tennis Übungsturnier und U8 Vereinsmeisterschaften

Auch das dritte Übungsturnier für unseren Tennisnachwuchs am 24. Juli fand bei erneut strahlendem Sonnenschein statt. Beim U10 Bewerb wurden Einzel und Doppel Matches geübt. Beim U8 Bewerb sind an diesem Tag die Vereinsmeisterschaften in dieser Altersklasse über die Bühne gegangen. Hier spielten acht Spielerinnen, ausschließlich Mädchen, um den Titel. Die vorderen Plätze belegten jene, wo