Tolle Erfolge beim Kinderskifestival / Erich Schauer Gedenkrennen am Hochficht

Der Ski Alpin Nachwuchs der SU Bad Leonfelden zeigte heute am Hochficht auf der Wenzelwiese beim Kinderskifestival / Erich Schauer Gedenkrennen ihr Können. Trainer Max Brandstätter ist mit seinen Schützlingen sehr zufrieden.

Eine Klasse für sich waren seine beiden Töchter Anna Brandstätter (K8) und Lena Brandstätter (S16) und Matej Masek (S13). Wir gratulieren ihnen zum jeweiligen Klassensieg recht herzlich. Lena schaffte sogar den Tagessieg bei den Damen und verfehlte die Bestzeit bei den Jungs nur um 25 Hundertstel!

Sehr erfreulich sind die Stockerlplätze von Laura Gabriel (K8) als 3., Mateo Preinfalk (K10) als 2. und David Masek (K10) als 3.

Paul Neundlinger (K10) 6., Nina Mayerhofer (K12) 6. und Jonah Neundlinger (K12) 8. komplettieren das tolle Ergebnis der SU Bad Leonfelden.

Weiter so!

     

 

Das könnte dich auch interessieren...

3. Ausgabe des „Joker Cups“

Es war erst die 3. Ausgabe – und dennoch gilt er bereits als legendär: Der „Joker Cup“ der Sektion Tennis. 24 Athleten – darunter Proleten, Ananasse, Kampfjet-Piloten und Panzerknacker – duellierten sich am Samstag, 27. August, auf der Tennisanlage in mehreren Wertungen um den Sieg. Neben der Kostümwertung und der inoffiziellen, aber prestigeträchtigen Seidl Wertung ging

Tennis Übungsturnier und U8 Vereinsmeisterschaften

Auch das dritte Übungsturnier für unseren Tennisnachwuchs am 24. Juli fand bei erneut strahlendem Sonnenschein statt. Beim U10 Bewerb wurden Einzel und Doppel Matches geübt. Beim U8 Bewerb sind an diesem Tag die Vereinsmeisterschaften in dieser Altersklasse über die Bühne gegangen. Hier spielten acht Spielerinnen, ausschließlich Mädchen, um den Titel. Die vorderen Plätze belegten jene, wo