Tolle Erfolge beim Kinderskifestival / Erich Schauer Gedenkrennen am Hochficht

Der Ski Alpin Nachwuchs der SU Bad Leonfelden zeigte heute am Hochficht auf der Wenzelwiese beim Kinderskifestival / Erich Schauer Gedenkrennen ihr Können. Trainer Max Brandstätter ist mit seinen Schützlingen sehr zufrieden.

Eine Klasse für sich waren seine beiden Töchter Anna Brandstätter (K8) und Lena Brandstätter (S16) und Matej Masek (S13). Wir gratulieren ihnen zum jeweiligen Klassensieg recht herzlich. Lena schaffte sogar den Tagessieg bei den Damen und verfehlte die Bestzeit bei den Jungs nur um 25 Hundertstel!

Sehr erfreulich sind die Stockerlplätze von Laura Gabriel (K8) als 3., Mateo Preinfalk (K10) als 2. und David Masek (K10) als 3.

Paul Neundlinger (K10) 6., Nina Mayerhofer (K12) 6. und Jonah Neundlinger (K12) 8. komplettieren das tolle Ergebnis der SU Bad Leonfelden.

Weiter so!

     

 

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,

Saisonabschluss mit Ausrufezeichen! Christian Schwarz ist Landesmeister!

Am vergangenen Wochenende fanden die Abschlussbewerbe der Nordischen statt – die Langläufer/Biathleten waren wieder in Hinterstoder auf der Höss aktiv; die Biathlon-Junioren auf der Pokljuka in Slowenien beim internationalen Alpencup. Wie fast schon gewohnt, wurden für unsere Sektion wieder außergewöhnliche Erfolge erzielt. Dabei muss einmal mehr erwähnt werden, dass diese Resultate aufgrund des „Winters“ mangels