Mario Hofstadler und Maxi Stadlbauer sind Schach Landesmeister

Wir gratulieren Mario und Maxi zu ihrem Landesmeistertitel!

Am 4. und 5. Jänner wurde in Aschach/ D. die diesjährige oö. Landesmeisterschaft im Turnierschach (von der U 8 bis zur U 16) durchgeführt. Wir waren dort mit insgesamt sechs Teilnehmern vertreten, die alle sehr ansprechende Leistungen zeigten.

Mario Hofstadler wurde mit 4,5 von 5 möglichen Punkten U 16-Landesmeister – herzlichen Glückwunsch! Mit der selben Punkteausbeute (und mit einem Remis gegeneinander) dominierten Maxi Stadlbauer und Felix Schwarz den U 14-Bewerb und konnten so einen Doppelsieg landen – ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Die Medaillensammlung komplettierte Timo Schwarz mit einem 3. Platz (und 3 Punkten) in der U10-Wertung – Bravo! Rene Schwarz (in der U 16) und Bennet Freudenthaler (in der U 10) holten dort auch einige Punkte und legten so eine weitere Talentprobe ihres Könnens ab.

Vielleicht trauen sich bei den nächsten Meisterschaften auch noch weitere unserer Nachwuchshoffnungen anzutreten – ihr habt es drauf – nur Mut!

Das könnte dich auch interessieren...

Intersport Pötscher Mühlviertler Cup – unser weiblicher Nachwuchs hat zugeschlagen!

Am Sonntag, 09.01.2022 fanden die ersten beiden Bewerbe des Intersport Pötscher Mühlviertler Cups am Hochficht Zwieselberg statt. Sehr erfreulich für die SU Bad Leonfelden sind die großartigen Leistungen unserer Nachwuchs-Ladies! Gleich zweimal siegte Anna Brandstätter in der Klasse K8 vor Anna Katzinger (SUB) und der Teamkollegin Laura Gabriel. Ein tolles Match lieferte sich Lena Brandstätter

Wieder Sieg im Biathlon Austria Cup!

Rene Maureder gewinnt 1. Biathlon Austria Cup der Schüler in Saalfelden!

Sehr erfolgreich begann die Saison für die Nachwuchs-Biathleten der SU Bad Leonfelden.

Während Rene Maureder die Klasse U13 mit 30 Sekunden Vorsprung auf seinen Landeskaderkollegen Paschinger Bastian von der SU Windischgarsten souverän gewinnen konnte, legte auch sein Freund und Vereinskollege Paul Peherstorfer als hervorragender Siebter eine Talentprobe ab.