Mario Hofstadler und Maxi Stadlbauer sind Schach Landesmeister

Wir gratulieren Mario und Maxi zu ihrem Landesmeistertitel!

Am 4. und 5. Jänner wurde in Aschach/ D. die diesjährige oö. Landesmeisterschaft im Turnierschach (von der U 8 bis zur U 16) durchgeführt. Wir waren dort mit insgesamt sechs Teilnehmern vertreten, die alle sehr ansprechende Leistungen zeigten.

Mario Hofstadler wurde mit 4,5 von 5 möglichen Punkten U 16-Landesmeister – herzlichen Glückwunsch! Mit der selben Punkteausbeute (und mit einem Remis gegeneinander) dominierten Maxi Stadlbauer und Felix Schwarz den U 14-Bewerb und konnten so einen Doppelsieg landen – ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Die Medaillensammlung komplettierte Timo Schwarz mit einem 3. Platz (und 3 Punkten) in der U10-Wertung – Bravo! Rene Schwarz (in der U 16) und Bennet Freudenthaler (in der U 10) holten dort auch einige Punkte und legten so eine weitere Talentprobe ihres Könnens ab.

Vielleicht trauen sich bei den nächsten Meisterschaften auch noch weitere unserer Nachwuchshoffnungen anzutreten – ihr habt es drauf – nur Mut!

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,