Intersport Pötscher Kidscup – Schnupperrennen für Kinder ohne Rennerfahrung

Am Samstag, 13.01.2024 fand das 1. Rennen der neuen Intersport Pötscher Kidscup Serie  – Schnupperrennen für Kinder ohne Rennerfahrung am Sternstein statt.

62 Kinder bewältigten den RTL erfolgreich.

Fotos         Ergebnisliste 

Am Start waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern / Großeltern nervös.

Bei der Siegerehrung wurden alle Kinder mit Preise – gesponsert von Intersport Pötscher – oder Süßigkeiten beschenkt.

Wir hoffen die Kinder hatten Spaß und nehmen auch an den weiteren 2 Rennen teil.
Anmeldungen bitte direkt unter kidscup@intersport-poetscher.at

  • Freitag, 19. Jänner 2024 17:00 Uhr Flutlichtrennen Skilift Freistadt
  • Samstag, 27. Jänner 2024 10:00 Uhr Wenzlwiese Hochficht

Im Anschluss an das 3. Rennen gibt es eine Gesamtsiegerehrung für alle 3 Rennen.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,