Die Sektion Tischtennis lädt ein zum Stadt-Turnier in der Mittelschule Bad Leonfelden.

Am Samstag 3. Februar 2024 findet wieder das Tischtennis Stadt-Turnier statt. Ausgetragen wird es im Turnsaal der Mittelschule Bad Leonfelden.
Genauere Infos siehe Einladung!
Tischtennis für Alle die Spaß daran haben gibt es jeden Donnerstag von 17 – 20 Uhr im Turnsaal der Mittelschule (während der offiziellen Schulzeiten). Infos dazu gibt es bei Josef Hofer (066475094333) und Heinz Sudra (06763718566)
Einladung und Ausschreibung zumStadtturnier 2024

Das könnte dich auch interessieren...

Leonfeldner Läuferteam stürmt den Planetenlauf in Hellmonsödt

Mit der Rekordbeteiligung von 37 Läuferinnen und Läufern waren die Leichtathleten der Sportunion Bad Leonfelden nicht nur zahlenmäßig ganz stark vertreten, sondern glänzten auch mit 6 Klassensiegen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte Tagesfavorit Florian Böhm  erneut seine starke Form und sicherte sich mit einer Zeit von 21:44 min souverän den Tagessieg. Bildergalerie Ergebnisliste

Erfolgreiche Teilnahme beim Landesfinale von „Beweg dich schlau“

Am Samstag, den 13.06.2026, stellten sich beim Landesfinale von „Beweg dich schlau“ in Bad Wimsbach-Neydharting insgesamt 26 Teams aus ganz Oberösterreich den abwechslungsreichen Herausforderungen. Mit dabei: eine engagierte Mädels-Mannschaft der Sportunion Bad Leonfelden.
Die Athletinnen Fenja Preinfalk, Nala Fleischanderl, Lena Leitner, Elina Keplinger, Isabell Berger, Elisa Zauner, Sophie Mlynek und Mina Schwarz haben in den letzten Wochen intensiv trainiert Bildergalerie