Schach: Doppelsieg bei Schülerligaturnier in Rainbach!

Herzlichen Glückwunsch an Max Stadlbauer (mit 4 P.) und Felix Schwarz (3,5 P.) zum Doppelsieg in der U 14 und an Timo Schwarz zum 2. Platz in der U 10!

Insgesamt 44 Spieler(innen), darunter immerhin auch 16 (11 Buben und 5 Mädchen) aus unserer Nachwuchsabteilung (Bravo!), nahmen am letzten Samstag am 4. Schülerligaturnier dieser Saison in Rainbach teil. Nicht nur die schon oben erwähnten drei Spieler legten dabei weitere Talentproben ab – besonders auffällig waren auch die besonders „einheitlichen“ Leistungen von Alex Stumptner, Anna Scheiblhofer, Maximilian Leutgeb, Sophie Pötscher und Muhammed Elgit, die in der U 10 alle drei Punkte holten und die Plätze 6 bis 10 belegen konnten. Da nur die besten vier Ergebnisse in die Gesamtwertung kommen werden, haben einige unserer Spieler in ALLEN vier Altersgruppen derzeit wirklich gute Chancen die Quali für das Schülerliga-Masters zu schaffen. Spielfreude und Trainingseifer waren und bleiben die wichtigsten Voraussetzungen dafür!

Außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für eure Unterstützung und euren Sprösslingen weiterhin viel Freude beim königlichen Spiel!
SLTRainbach02-1-23

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiches Skiwochende im Mühlviertel

Am Samstag, 04.02.2023 fanden die ersten 2 Bewerbe des Intersport Pötscher Mühlviertler Cup der Kinder am Bad Leonfeldner Hausberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich der Sternstein von seiner schönsten Seite. 74 motivierte Kids bestritten die 2 selektiven Läufe von Max Brandstätter. Besonders erfreulich die Stockerlplätze der Bad Leonfeldner Nachwuchsläuferinnen und Läufer: Fenja Preinfalk 3. 

Einladung zur Kinderbezirksolympiade Ski Alpin – Urfahr Umgebung am 18.02.23

Wir freuen uns sehr nach mehrjähriger Pause wieder eine Kinderbezirksolympiade für Kinder am 18.02.2023 am Sternstein veranstalten zu können. Unter dem Motto: „Mitmachen und Spaß haben“ Startberechtigt: Kinder der Jahrgänge 2016 bis 2011 wohnhaft im Bezirk Urfahr-Umgebung oder gemeldet bei einem Sportverein des Bezirkes Urfahr-Umgebung. Kein Rennanzug erlaubt Skihelm-Pflicht Rückenprotektor empfohlen Keine Haftung bei Unfällen

Viele Stockerlplätze bei den Mühlviertler Gebietsmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht

Am vergangenen Wochenende fanden die Mühlviertler Gebietsmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht statt. Am Samstag wurden bei äußerst schwierigen Verhältnissen mit Eisregen und Nebel 2 RTL ausgetragen. Am Sonntag zauberten die Funktionäre der SU Böhmerwald 2 tolle Slaloms in den Schnee. Besonders erfreulich sind die Leistungen unserer RennläuferInnen: Lena Brandstätter: RTL 2. + 1. Rang /

Kids Night Race Gaflenz -> Schladming der Kids!

Am 21.01.2023 fand das Kids Night Race auf der Forsteralm statt. Ein tolles Flutlichtspektakel für 135 Kids. Die weite Anreise für den UBL Nachwuchs hat sich gelohnt! 2 Tagesbestzeiten gingen an unsere Kids! Fenja Preinfalk fuhr beim Bambini-Rennen die Tagesbestzeit aller Bambinis! Matej Masek holte die Tagesbestzeit bei den Schülern. Anna Brandstätter konnte ihre tolle