Tischtennis nach Pause wieder im Aufwind!

Nicht nur das Training am Donnerstag erfreut sich wieder großer Beliebtheit, auch das kurzfristig angesetzte Weihnachtsturnier am 3.12.2022 war ein großer Erfolg. 17 Teilnehmer spielten sich mit großem Einsatz und Freude die Plätze aus. Peter Peherstorfer siegte nach 2019 zum zweiten Mal und verwies Josef Hofer und Heinz Sudra auf die Plätze 2 und 3. Nach der Siegerehrung durch Karl Wagner ging es zum gemütlichen Teil ins Latino.

(Foto: v.li.n.re, J. Hofer, P. Peherstorfer, K. Wagner, H. Sudra, M. Friedrich)

Das Neue Jahr beginnt bereits mit einem Highlight, unserem Stadtturnier am 21.1.2023, zu dem wir alle Tischtennisbegeisterte recht herzlich einladen.

Anmeldung unter: ubl.tt@yahoo.com oder per SMS an 06763718566

Bitte vollen Namen und Geburtsdatum angeben!

Wie gewohnt wird im neuen Jahr jeden Donnerstag (während der Schulzeiten) im Turnsaal der Mittelschule gespielt und es ist jeder eingeladen, der gerne dabei sein möchte. Das allgemeine Training findet von 17.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wir möchten auch die Jugend für diesen Sport begeistern, deshalb wird ab 12.1.2023 immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr ein zusätzliches Kindetraining angeboten. Vorkenntnisse erwünscht. Keine Anmeldung erforderlich.

Viele Grüße  Sektionsleiter Heinz Sudra

Das könnte dich auch interessieren...

Schach: Sternstein 1 ist Meister!

Am 6.4.2025 fand in Grieskirchen die Schlussrunde der Landesliga Ost im Turnierschach statt. Sternstein 1 sicherte sich nach 11 Runden den Meistertitel und ist somit nächste Saison erstmals in der höchsten Liga Oberösterreichs vertreten. Herzliche Gratulation an die Meistermannschaft:   Robert Ganglberger, Florian Mostbauer, Mario Hofstadler, Andreas Tauber, Felix Schwarz, Michael Schober, Maximilian Stadlbauer, Reinhard Pötscher, David Grünzweil, Peter Schober, Franz Hofer und Michael Schicho!

Tennis “Veteranen” Treffen

Ein lang gehegter Wunsch der Sektion Tennis konnte diesen Winter in die Tat umgesetzt werden. Ungefähr 450 Fotos, welche die Sektionsleiter der letzten Jahrzehnte in mehreren Alben sammelten, wurden digitalisiert und mittels Bildbearbeitung etwas aufgefrischt. Danke an die Druckerei BL für die Nutzung ihres Equipments. Um auch die Geschichten dazu zu erfahren, wurden Aktive von