Probiere dich als Schirennläufer*in beim Intersport Pötscher Kids Cup

Du willst auch einmal mit Vollgas aus dem Starthaus fahren wie deine großen Vorbilder? Durch die Tore flitzen und nach der Ziellinie die Hände zum Jubel in den Himmel strecken? Dann ist der Intersport Pötscher Kids Cup genau das Richtige für dich!

An drei Terminen – dem 13., dem 19. und dem 27. Jänner können Pistenflitzer der Jahrgänge 2018 – 2012) in den Mühlviertler Schigebieten Rennluft schnuppern. Und weil es um den Spaß am Schifahren geht, sind nur Kinder ohne ÖSV-Mitgliedschaft (also keine Rennläufer*innen) startberechtigt.

Für alle Teilnehmer*innen gibt es die Liftkarte zum Sonderpreis und vor den Rennen dürfen alle Starter einen Probelauf absolvieren. Das Startgeld beträgt € 5,00 pro Veranstaltungen.

Die Termine im Überblick:

  • 13. Jänner – Start 14 Uhr: Sternstein Bad Leonfelden
  • 19. Jänner – Start 17 Uhr: Flutlichtrennen Schilift Freistadt
  • 27. Jänner – Start 10 Uhr: Hochficht Böhmerwald

 

Anmeldung bis Montag vor dem jeweiligen Rennen per Mail an kidscup@intersport-poetscher.at unter Angabe folgender Daten: Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail und Telefonnummer

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen mit vielen noch unentdeckten Talenten!

Ausschreibung Pötscher Kidscup 2024

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,