Medaillenflut für Bad Leonfeldner Leichtathletinnen und Leichtathleten

Gratulation an alle Teilnehmer unseres Vereins, die bei der Leichtathletik Bezirksmeisterschaft in Geng so tolle Erfolge feiern konnten.

Die Sportunion Bad Leonfelden stellte allein 25 Starter, das ist ein Viertel aller gesamten 100 Teilnehmer.

Unsere Kinder erreichten dabei insgesamt 23 Medaillen, 8×1. Platz, 7×2.Platz u. 8×3.Platz.
7×4. u. 6×5.Ränge runden das erfolgreiche Ergebnis ab.

Bei herrlichem Wetter stellte die Union Geng ein wahrliches LA- Fest auf die Beine.

Mit den schönen neuen Dressen konnten sich die Athletinnen und Athleten der Sportunion Bad Leonfelden noch zusätzlich in Szene setzen

Beachtlich war, dass auch einige Väter erfolgreich an den Start gingen.

Brisant war das Duell unserer jungen Trainerinnen Johanna Peherstorfer und Lena Brandstätter, das Johanna mit 1227 Pkt. gegenüber Lena mit 1218 Pkt. knapp entscheiden konnte.

Gratulation allen Startern und ein großer Dank den vielen Fans fürs Anfeuern.

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,