Schach: Felix und Timo Schwarz gewinnen Schülerligaturnier in Haslach

Herzlichen Glückwunsch an Felix Schwarz und Max Stadlbauer  zu ihrem Doppelsieg beim Schülerliga-Turnier in Haslach in der U 14 am  Samstag 26.11.2022.
Diese beiden Spieler haben 2022/23 ihre letzte Saison als U14er und offensichtlich noch einiges vor.

Obwohl einige unserer Nachwuchshoffnungen für dieses Turnier absagten, nahmen immerhin noch weitere 14 Spieler(innen) beim Turnier in Haslach teil. Dass da einige Talente nachkommen, beweisen einige sehr gute Platzierungen, wie z.B. der 5. Rang von Ahmed Elgit in der U 14, der 4. Rang von Niklas Pötscher in der U 12, der 6. und 7. Rang von Paul Wagner und Franziska Danner in der U 8, der 4. Rang von Valentin Wernicke in der U 10 und natürlich nicht zuletzt der U10-Turniersieg von Timo Schwarz  – herzlichen Glückwunsch!

Besonders auffällig war auch die enorme Leistungsdichte unserer U 10 (vom 8. bis zum 13. Platz nur BL-Spieler) – mit Trainingseifer und weiteren Turniererfahrungen ist da noch vieles in nächster Zeit möglich! Herzlichen Dank an alle Eltern für ihre Unterstützung schon im Voraus!!!
index02

Das könnte dich auch interessieren...

Eröffnung Tennis Saison 2024

Die Vorbereitungen zur neuen Tennissaison sind voll im Gange und zwei Tennisplätze bereits ausgewintert. Offiziell eröffnet wird die Saison am Sonntag 5. Mai um 10 Uhr mit den 2. Frühsch Open, einem Hobby Doppelturnier für wirklich JEDEN, es steht die Gaudi im Mittelpunkt. In der Kalenderwoche 20 wird ab 13. Mai am Abend ein Erwachsenen Anfängerkurs angeboten,