Einstimmiges Ergebnis zur Vorstandswahl Sportunion Bad Leonfelden Fussball

Die Generalversammlung wurde aufgrund von Corona dieses Jahr schriftlich abgehalten. Der Wahlvorschlag wurde seitens den Mitgliedern einstimmig angenommen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

Vorstand – Funktionsperiode 19.11.2021 bis 18.11.2024

Obmann Christian Riener
Obmann Josef Wiesinger
Obmann Harald Traxler
Obmann Stv. Georg Hehenberger
Schriftführer Johannes Schraml
Jugendwart Michael Mitterlehner
Jugendwart Alexander Stumptner
Sportwart Dominik Mach
Sportwart Stv. Felix Keplinger
Kassierin Martina Katzmayr
Kassierin Stv. Gabriele Pelz
Rechnungsprüfer Hofer Josef
Rechnungsprüfer Hochreiter Andreas

 

Das neu gewählte Vorstandsteam freut sich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten Jahren. Ebenso bedanken wir uns bei allen Sponsoren, Helfern, Trainern und Spielern. Gemeinsam gehen wir in die neue Periode mit Elan und ehrgeizigen Zielen.
Der Bericht der Rechnungsprüfungskommission wurden ebenfalls einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Wir bedanken uns bei den Rechnungsprüfern, Raml Walter sowie Hochreiter Alois für die geleistete Arbeit.
Photo: aufgrund Lockdown wurde von einem Gruppenphoto abgesehen, dies werden wir nachreichen.
Dr. Harald Traxler     Mitglied des Vorstandes    voestalpine Metal Forming GmbH

Das könnte dich auch interessieren...

Langlauftechnik lernen oder verbessern

Die schmalen Langlaufski noch besser beherrschen-mit der richtigen Technik noch leichter über den weißen Teppich gleiten-Langlauftipps von erfahrenen Trainern der SU Bad Leonfelden
Gottfried Sonnberger      0650 4740847
Manfred Maureder          0664 8472745
Lukas Sonnberger             0664 9658360
Markus Schwarz                0664 88541541
Markus Keplinger
Gregor Sonnberger

75 Jahre Sportunion Bad Leonfelden

Die Sportunion Bad Leonfelden, einer der größten Sportvereine Oberösterreichs mit über 1200 Mitgliedern, feierte kürzlich sein 75 jähriges Bestehen.

Obmann Wolfgang Bräuer konnte nicht nur die Besucher im vollen Haus am Ring, sondern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Bürgermeister Thomas Wolfesberger, Präsident der Sportunion OÖ. Kons. Franz Schiefermaier, Langzeitobmann Helmut Feilmair, Ehrenobmänner Norbert Frühmann und Alfred Hartl. Bilder und Videos-siehe unter Weiterlesen