Generalversammlung 2021-Anträge-Berichte

Da die für heuer am 22.Oktober fällige und vorgesehene Generalversammlung aus gesundheitspolitischen Gründen nicht mit einer persönlichen Anwesenheit stattfinden kann, haben Sie die Möglichkeit, die notwendigen Informationen der Generalversammlung hier zu erhalten. Wir bitten Sie auch, von der per Post zugesandten Möglichkeit der Briefwahl eifrig Gebrauch zu machen

Totengedenken    Vereinsatzungen_Änderungen       Vereinssatzungen

Antrag Ehrenobmann     Bericht_Antrag Rechnungsprüfer    Ehrenzeichen     Wahlvorschlag

Finanzbericht     Sportschau2018     Sportschau2019       Sportschau2020

Das könnte dich auch interessieren...

Leonfeldner Jungbiathleten überzeugen beim Saisonauftakt

Bad Leonfelden/St. Jakob/Rosenbach. Eine kleine Abordnung der SU Bad Leonfelden bestritt am Wochenende den Saisonauftakt des Biathlon-Austriacup 2023/24 in Kärnten höchst erfolgreich. Dieser wurde erstmals als Crossbiathlon (3 Runden Geländelauf und 2 Schusseinlagen) ausgetragen. Rene Maureder konnte an beiden Tagen die Sprints für sich entscheiden; Jakob Böckl wurde ebenfalls in jedem Rennen guter Zweiter. Sowohl

Radsport: Finley Friedrich ist neuer Vereinsmeister

Anfang Oktober wurden zum Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaften Rad gemeinsam mit der SU Zwettl ausgetragen. Schnellster Leonfeldner in der “Hoabuachan”-Wertung, bei der Rennrad-Zeitfahren und MTB-Cross-Country zusammengezählt wurden, war Jungspund Finley Friedrich, der sich somit “Vereinsmeister” nennen darf. Die Organisatoren der SU Zwettl haben ganze Arbeit geleistet und zwei knackige Strecken für den Rennrad- und den MTB-Bewerb