Generalversammlung 2021-Anträge-Berichte

Da die für heuer am 22.Oktober fällige und vorgesehene Generalversammlung aus gesundheitspolitischen Gründen nicht mit einer persönlichen Anwesenheit stattfinden kann, haben Sie die Möglichkeit, die notwendigen Informationen der Generalversammlung hier zu erhalten. Wir bitten Sie auch, von der per Post zugesandten Möglichkeit der Briefwahl eifrig Gebrauch zu machen

Totengedenken    Vereinsatzungen_Änderungen       Vereinssatzungen

Antrag Ehrenobmann     Bericht_Antrag Rechnungsprüfer    Ehrenzeichen     Wahlvorschlag

Finanzbericht     Sportschau2018     Sportschau2019       Sportschau2020

Das könnte dich auch interessieren...

Tennis: Übungsturniere für Nachwuchs

Als Vorbereitung für ein „richtiges“ Match bei einem Turnier oder in der Meisterschaft fanden in den vergangenen Wochen zwei Übungsturniere am Tennisplatz statt. Bei jeweils herrlichem Sommerwetter wurde ein U8- und ein U10-Bewerb durchgeführt. Die Kinder lernten die Zählweise und die wichtigsten Regeln kennen. s’Kranzl spendierte dankenswerterweise eine gesunde Jause zur Stärkung. Allen hat’s Spaß gemacht

Neue Dressen für Tennisspieler

75 Spieler der Sektion Tennis haben sich neu eingekleidet. Viele davon fanden sich auch zum Fototermin ein. Großer Dank gilt an dieser Stelle den Sponsoren Kapl Bau, Nordfels, der Raiffeisenbank und Weichselbaumer sowie an Peter und Johann Pötscher, die uns ebenfalls finanziell unterstützten und Beschaffung und Druck abwickelten. Danke auch an Helga Baier für die gelungenen

Tennis: Kinder sammelten Matchpraxis

Eine ansehnliche Gruppe an Kindern der Sektion Tennis nahm im Winter an mehreren Austragungen des ROG Cups in der Tennishalle Freistadt teil. Die Kinder begaben sich aus der Komforzone des Trainingsalltags und lernten was es heißt, einmal ein ernsthaftes Match vor ein paar Zuschauern zu spielen. Wir gratulieren zu wertvollen Erfahrungen und folgenden Platzierungen in den diversen Spielstärkeklassen: Bildergalerie Tennis