Generalversammlung 22.Oktober 2021

Im Vorjahr konnte die fällige Generalversammlung wegen der staatlichen Verordnungen nicht abgehalten werden.
Die Sportunion Bad Leonfelden holt diese Generalversammlung daher heuer am Freitag 22.Oktober 2021 um 18.30 Uhr im Haus am Ring nach.
Zur Teilnahme an dieser Generalversammlung laden wir alle Mitglieder der Sportunion Bad Leonfelden sehr herzlich ein.

Das könnte dich auch interessieren...

Tennis: Übungsturniere für Nachwuchs

Als Vorbereitung für ein „richtiges“ Match bei einem Turnier oder in der Meisterschaft fanden in den vergangenen Wochen zwei Übungsturniere am Tennisplatz statt. Bei jeweils herrlichem Sommerwetter wurde ein U8- und ein U10-Bewerb durchgeführt. Die Kinder lernten die Zählweise und die wichtigsten Regeln kennen. s’Kranzl spendierte dankenswerterweise eine gesunde Jause zur Stärkung. Allen hat’s Spaß gemacht

Neue Dressen für Tennisspieler