Tischtennis-Stadtturnier: 41 Aktive nahmen teil

Ergebnisliste  Am 21.1.2023 fand wieder, nach 2 Jahren Pause, unser Tischtennis-Stadtturnier im Turnsaal der Mittelschule statt.  8 Kinder und 33 Erwachsene spielten mit viel Freude und Einsatz, von 9.00 bis 16.00 Uhr, die Plätze aus. Durch den Spielmodus kam jeder Spieler auf mindestens 7 Partien, was zu vielen spannenden Duellen führte.

Mit Stefan Durstberger stand bei den Erwachsenen ein neuer Name als Sieger fest. Neben ihm standen Josef Hofer als Zweiter und Heinz Sudra als Dritter am Podest.

Das Duell um den begehrtesten Platz bei den Kindern (U15) ging an Matthias Schicho, der damit Batbilig Slongo und Manuel Eckerstorfer auf die Plätze Zwei und Drei verwies.

Wie gewohnt wird jeden Donnerstag (während der Schulzeiten) im Turnsaal der Mittelschule gespielt und es ist jeder eingeladen, der gerne dabei sein möchte. Das allgemeine Training findet von 17.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wir möchten auch die Jugend für diesen Sport begeistern, deshalb wird von 17.00 bis 18.00 Uhr ein zusätzliches Kindertraining angeboten. Solltet ihr dazu Fragen haben, bitte einfach mit der Sektionsleitung Hofer Josef (Tel. 0664/75094333) oder Heinz Sudra (Tel. 0676/3818566) Kontakt aufnehmen.

Die Sektion Tischtennis bedankt sich herzlich bei den Sponsoren und allen Helferinnen und Helfern für ein gelungenes Turnier 2023.

Die Sektionsleitung, Heinz Sudra und Josef Hofer
Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Leonfeldner Jungbiathleten überzeugen beim Saisonauftakt

Bad Leonfelden/St. Jakob/Rosenbach. Eine kleine Abordnung der SU Bad Leonfelden bestritt am Wochenende den Saisonauftakt des Biathlon-Austriacup 2023/24 in Kärnten höchst erfolgreich. Dieser wurde erstmals als Crossbiathlon (3 Runden Geländelauf und 2 Schusseinlagen) ausgetragen. Rene Maureder konnte an beiden Tagen die Sprints für sich entscheiden; Jakob Böckl wurde ebenfalls in jedem Rennen guter Zweiter. Sowohl

Radsport: Finley Friedrich ist neuer Vereinsmeister

Anfang Oktober wurden zum Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaften Rad gemeinsam mit der SU Zwettl ausgetragen. Schnellster Leonfeldner in der “Hoabuachan”-Wertung, bei der Rennrad-Zeitfahren und MTB-Cross-Country zusammengezählt wurden, war Jungspund Finley Friedrich, der sich somit “Vereinsmeister” nennen darf. Die Organisatoren der SU Zwettl haben ganze Arbeit geleistet und zwei knackige Strecken für den Rennrad- und den MTB-Bewerb