Tischtennis nach Pause wieder im Aufwind!

Nicht nur das Training am Donnerstag erfreut sich wieder großer Beliebtheit, auch das kurzfristig angesetzte Weihnachtsturnier am 3.12.2022 war ein großer Erfolg. 17 Teilnehmer spielten sich mit großem Einsatz und Freude die Plätze aus. Peter Peherstorfer siegte nach 2019 zum zweiten Mal und verwies Josef Hofer und Heinz Sudra auf die Plätze 2 und 3. Nach der Siegerehrung durch Karl Wagner ging es zum gemütlichen Teil ins Latino.

(Foto: v.li.n.re, J. Hofer, P. Peherstorfer, K. Wagner, H. Sudra, M. Friedrich)

Das Neue Jahr beginnt bereits mit einem Highlight, unserem Stadtturnier am 21.1.2023, zu dem wir alle Tischtennisbegeisterte recht herzlich einladen.

Anmeldung unter: ubl.tt@yahoo.com oder per SMS an 06763718566

Bitte vollen Namen und Geburtsdatum angeben!

Wie gewohnt wird im neuen Jahr jeden Donnerstag (während der Schulzeiten) im Turnsaal der Mittelschule gespielt und es ist jeder eingeladen, der gerne dabei sein möchte. Das allgemeine Training findet von 17.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wir möchten auch die Jugend für diesen Sport begeistern, deshalb wird ab 12.1.2023 immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr ein zusätzliches Kindetraining angeboten. Vorkenntnisse erwünscht. Keine Anmeldung erforderlich.

Viele Grüße  Sektionsleiter Heinz Sudra

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiches Skiwochende im Mühlviertel

Am Samstag, 04.02.2023 fanden die ersten 2 Bewerbe des Intersport Pötscher Mühlviertler Cup der Kinder am Bad Leonfeldner Hausberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich der Sternstein von seiner schönsten Seite. 74 motivierte Kids bestritten die 2 selektiven Läufe von Max Brandstätter. Besonders erfreulich die Stockerlplätze der Bad Leonfeldner Nachwuchsläuferinnen und Läufer: Fenja Preinfalk 3. 

Einladung zur Kinderbezirksolympiade Ski Alpin – Urfahr Umgebung am 18.02.23

Wir freuen uns sehr nach mehrjähriger Pause wieder eine Kinderbezirksolympiade für Kinder am 18.02.2023 am Sternstein veranstalten zu können. Unter dem Motto: „Mitmachen und Spaß haben“ Startberechtigt: Kinder der Jahrgänge 2016 bis 2011 wohnhaft im Bezirk Urfahr-Umgebung oder gemeldet bei einem Sportverein des Bezirkes Urfahr-Umgebung. Kein Rennanzug erlaubt Skihelm-Pflicht Rückenprotektor empfohlen Keine Haftung bei Unfällen

Viele Stockerlplätze bei den Mühlviertler Gebietsmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht

Am vergangenen Wochenende fanden die Mühlviertler Gebietsmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht statt. Am Samstag wurden bei äußerst schwierigen Verhältnissen mit Eisregen und Nebel 2 RTL ausgetragen. Am Sonntag zauberten die Funktionäre der SU Böhmerwald 2 tolle Slaloms in den Schnee. Besonders erfreulich sind die Leistungen unserer RennläuferInnen: Lena Brandstätter: RTL 2. + 1. Rang /

Kids Night Race Gaflenz -> Schladming der Kids!

Am 21.01.2023 fand das Kids Night Race auf der Forsteralm statt. Ein tolles Flutlichtspektakel für 135 Kids. Die weite Anreise für den UBL Nachwuchs hat sich gelohnt! 2 Tagesbestzeiten gingen an unsere Kids! Fenja Preinfalk fuhr beim Bambini-Rennen die Tagesbestzeit aller Bambinis! Matej Masek holte die Tagesbestzeit bei den Schülern. Anna Brandstätter konnte ihre tolle